Über mich

Ich heisse Nicole Groth und wurde 1971 in Dortmund geboren und wohne mit meinem Mann und unsere Hündin Joy noch immer gerne hier.

Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen und 17 Jahre diesen Beruf ausgeübt.

Allerdings war mir immer klar, dass ich das nicht mein ganzes Leben lang machen wollte und war so auf der Suche nach einer anderen Herausforderung.

Ich habe dann eine Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert und bin seit 15 Jahren mobil unterwegs. Damals dache ich, versuche es doch einfach mal. Sollte es mit der Selbstständigkeit nicht klappen, kann ich ja doch wieder zurück in einen Bürojob. Erfreulicherweise ist das nicht mehr notwenig geworden.

Meine damalige Hündin Amy frass sehr schlecht und so bin ich 2008 auf anifit gestossen und siehe da, meine Amy hat das Futter nicht gefressen, sondern sozusagen eingeatmet.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut und angefangen, mich mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen und mich ordentlich fortgebildet. Das Entsetzen war gross, als ich erfuhr, was unser Gesetzgeber alles als Tiernahrung deklariert. Das hat sich leider bis heute nicht geändert.

Dank anifit ist meine Hündin als Schäferhund-Mix topfite 14 Jahre alt geworden! Selbstverständlich bekommt unsere jetzige Hündin Joy ebenfalls anifit und ist schön schlank geworden, nachdem wir Sie mit 7 Monaten vom Tierschutz übernommen haben.

So konnte ich im Laufe der Jahre unzählige Vierbeiner artgerecht von Frauchen und Herrchen ernähren lassen.

Meine Dankbarkeit ist wirklich und wahrhaftig sehr groß. Ich verdiene nun mein Geld, einfach weil ich total überzeugt bin. Ein kleiner Teil Büroarbeit ist jedoch noch immer unabdingbar, aber das teile ich mir nun einfach selber ein.

Gerne dürfen Sie sich bei mir melden, wenn Sie ebenfalls an meiner Tätigkeit interessiert sind oder Ihren Vierbeiner gesund ernähren möchten.